Montag, 13. April 2015

3. Platz beim Kuddel-Muddel Turnier in Lübbecke

Am Sonntag den 12.04.2015 waren zwei Herrendoppel des VfBHW beim beliebten "Kuddel-Muddel Turnier" in Lübbecke vertreten.

Für den VfBHW nahmen teil:

Reinhard Pichote / Max Wermeyer
Kristian Virkus / Richard Harding

Es wurden 5 Spielrunden im Schweizer System gespielt und Reinhard und Max konnten mit dem 3. Platz (punktgleich mit dem Siegerdoppel) einen schönen Erfolg verbuchen.
In teils engen und umkämpften Spielen konnten sich unsere beiden Recken mit Spielwitz und Dynamik, trotz eines teilweise beträchtlichen Altersunterschiedes, gegen die meisten Gegner durchsetzen.

Am Ende standen 4:1 Siege zu Buche und ein wenig Ärger über die einzige, weil vermeidbare Niederlage gegen die späteren Zweiten. Als kleine Genugtuung ist noch anzumerken, dass unsere Herren als einzige das spätere Siegerdoppel vom gastgebenden Verein bezwingen konnten.

Unser zweites Doppel (Richard und Kristian) schlug sich mit einer achtbaren 2:3 Bilanz ebenfalls sehr gut im insgesamt starken Teilnehmerfeld.

...hat Spass gemacht, auch die Fotos hinterher, die Dank der verzweifelten Versuche unserer verzweifelten Fotografin (vielen Dank, Birgit) teils sehr gelungen sind... ((-;












1 Kommentar: