Sonntag, 11. September 2016

Badminton Heimspiel 10.09.2016

Im ersten Heimspiel der Badminton Kreisliga gab es kein Erfolgserlebnis für den VfBHW.

Die Spiele gegen Hagenburg und Lauenau gingen jeweils 2:6 zu ungunsten des VfBHW aus.

Der Start in die zusammengefasst Kreisklasse und Kreisliga gestaltet sich somit schwierig für den VfBHW.

Es spielten gegen Hagenburg:

HD: Lebedynsky / Kaletta, Virkus / Wermeyer
DD: German Berra / Eckl
HE: Lebedynsky, Wermeyer, Kaletta
DE: Eckl
GD: Virkus / German Berra

Gegen Lauenau spielten:

HD: Wermeyer / Kaletta, Virkus / Lebedynsky
DD: German Berra / Eckl
HE: Lebedynsky, Wermeyer, Kaletta
DE: Eckl
GD: Virkus / German Berra













1 Kommentar:

  1. Es war mal wieder sehr schön bei euch. Nächstes mal erhoffe ich mir dann das internationale Buffet ;-) schade das ihr nich Punkten könntet... Bis zum nächsten Spiel am 25.9. in der Halle Einsiedlerbach!

    AntwortenLöschen