Montag, 19. Oktober 2015

Hat Spaß gemacht...

Unser Freundschaftsspiel gegen die Hemeringer wurde am Montag, den 19.10.2015 ausgetragen und alle Beteiligten waren trotz grossem Einsatz mit der, für ein Freundschaftsspiel gebotenen Lockerheit, dabei.
In der sehr entspannten Atmosphäre gab es letzlich ein verdientes 5:3 für die eine Klasse höher spielende(n) Frau(en)  und Männer vom TV Hemeringen.
Viele Matches, die letzlich zwar verloren gingen, konnten wir recht offen und spannend gestalten, auch aus das allgemeine Spielniveau stand der Spielfreude in nichts nach.

Für den VfBHW spielten:
Ralph, Max, Richard, Torsten und Udo, sowie Mo und Larissa. Eine baldige Revanche in Hemeringen wurde noch am Abend vereinbart.






und, wie Ralph bemerkte "Die Sieger der Herzen"



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen