Sonntag, 3. Mai 2015

Eindrücke vom Freundschaftsspiel gegen TTC Springe

Am Mittwoch, 29.04.2015, war es dann wieder soweit. Der Heimverein von Ulrich Munzel aus Springe kam zur Revanche nach Hameln.

Das Video zum Spiel seht Ihr hier: Video Freundschaftspiel Springe

Von den Doppeln gibt es diese Videos:

Vlad und Richard  Larissa und Ute  Max und Reinhard  Andreas und Ralph


Die Mannschaft vom VfBHW (+Friends)
Die Mannschaft vom TTC Springe
Damit alle am Spiel teilnehmen konnten, wurde das Feld auf 4 Herreneinzel und 3 Herrendoppel erweitert. Der VfBHW hatte sich noch mit Freunden verstärkt und nutzte das Freundschaftsspiel, um neue Konstellationen auszuprobieren.




Mit viel Spaß und Engagement ging es zur Sache. Neben den "eingetragenen" Spielen, fanden sich immer wieder neue Spielpaarungen auf den Feldern.






Am Ende siegte der VfBHW mit 7:3. Dies war aber nur Nebensache.

Beim anschließenden Grillen gab es nur zufriedene Gesichter.











 
 
Schön, dass es eine Fortsetzung gibt. Die Einladung des TTC Springe für das nächste Spiel zur Vorbereitung auf die neue Saison, haben wir dankend angenommen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen